Layla

Untertitel


 

Selena Gomez und Justin Bieber: Als Hundeeltern zu jung?

Für den kleinen Husky-Mischling Baylor waren es qualvolle Stunden. Beim Spielen hatte er zahlreiche Steine verschluckt, die sich in seinem Magen-Darm-Trakt festsetzten. Beinahe wäre er daran gestorben. Hätten Selena Gomez und Justin Bieber besser auf ihr Adoptivkind achten müssen?

Justin Bieber und Selena Gomez sind jung und jetten um die Welt: 
Ist die Verantwortung für ein Hundebaby zu viel? (Foto: ddp images)

Justin Bieber und Selena Gomez sind jung und jetten um die Welt: Ist die Verantwortung für ein Hundebaby zu viel? (Foto: ddp images)

Sie reisen um die ganze Welt, haben Millionen Dollar auf ihren Konten und unzählige Preise in ihren Vitrinen stehen. Dennoch: Justin Bieber und Selena Gomez sind immer noch Teenager. Vielleicht, so mutmaßt die “Daily Mail” einen Tag, nachdem klar ist, dass der drei Monate alte Husky-Mischling Baylor wieder in Ordnung kommt, hätten ihre Berater das Pärchen besser beraten sollen, bevor die 19- und 17-Jährigen einen kleinen Hund aus dem D’Arcy’s Animal Rescue Center in Winnipeg, Kanada, adoptieren.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!